Über mich

Hallo, mein Name ist Corina Baersch :)


Meine Sonne steht in der ausgleichenden Waage, meinen Aszendenten habe ich im empathischen Fisch und mein Mond ist im bodenständigen Stier.

 

Eine gewisse Flexibilität und Neugier führten in meiner beruflichen Entwicklung zu spannenden Wendungen.


Das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper fasziniert und beeindruckt mich bis heute auf immer neue Weise. Ich arbeite und beschäftige mich seit Jahren mit Energien, die die Natur uns zur Verfügung stellt.


Tiere begleiten mein Leben und ich habe durch sie viel lernen, erfahren und verstehen dürfen. Meine Seelengefährten haben immer mich ausgesucht und zur Tierkommunikation geführt.

Meine Aus- und Weiterbildungen


2020 Abschluss meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin

     

2019 Beginn meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Pia Mayen, Tierzeichen

2011 selbständige Beauty Consultant mit Mary Kay Cosmetics


2011 ÜLB, Prävention Haltung- und Bewegungssystem

2010 Mobile Shaitsu-Massage, Wellnesfachschule Schmitz , Hürth


2010 Sportmassage, Physioplan, Wegberg

2009 Weiterbildung für Royal Healing Heiler bei Dragi Alsalk,

         Hückelhoven


2009 Royal Healing Advanced und Begradigungsenergie bei Dragi Alsalk, Hückelhoven


2009 Royal Healing, Bewußtseinserweiterung und Seelenheilung

         bei Dragi Alsalk, Hückelhoven


2009 Engelseminar bei Dragi Alsalk, Hückelhoven

2009 Wellnessmassage Therapeutin bei Wellnessfachschule Schmitz, Hürth

         Klassische Massage, Aromaölmassage, Hot Stone, Tuina,

         Ayurveda-Abhyanga, Hot Chocolate


2007 Reiki II Einweihung bei R.Robertz, Wegberg

2006 Reiki I Einweihung bei R.Robertz, Wegberg


2000 Übungsleiterin Lizenz C beim KSB Heinsberg


1986 staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin

Meine tierischen Wegbegleiter

Jamie (Podenco-Bardino-Mix, 8 Jahre alt)

Jamie ist unsere liebevolle, charakterstarke und weise Hündin. Wir haben sie 2012 als Welpe aus der Perrera Fuerteventura gerettet. Sie hat mich beständig gelehrt und geführt. Spaß und Abenteuer sind dabei nicht zu kurz gekommen durch ihre ansteckende Lebensfreude. Danke, meine treue Seele.

Rubio (Podenco Canario, 9Jahre alt)

Rubio ist mein sanfter Riese, der mit jedem Jahr in meiner Familie mutiger und selbstbewusster wird. 2015 kam er in unser Rudel, scheu, ängstlich, schüchtern, aussortiert vom Jäger, dem er einst treu diente. Jetzt genießt er sein Leben und  seine Partnerin Jamie hat ihm auch Halt gegeben. Jamie und Rubio sind total verschieden und dennoch ein harmonisches Team. Danke, meine sanfte Seele.

Tierzeichen Akademie für Tierkommunikation                          

Pia Mayen


Tierhilfe Fuerteventura

Lobo Pro

Artgerechtes Hundefutter aus Frischfleisch